Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Künstler Wetz sicherte sich ein Stück des Rasens Aus dem alten FCL-«Acker» wurde Kunst

1 min Lesezeit 08.10.2018, 19:35 Uhr

«Wetz: original schlechter FCL-Rasen. 2018», dieses Schild montierte Künstler Wetz kurzerhand vor dem KKLB (Kunst und Kultur im Landessender Beromünster). Derweilen wird in der Swisspor-Arena bald der neue Spielfeld-Teppich verlegt. Wetz nutzte die Gunst der Stunde und sicherte sich als FCL-Liebhaber ein Stück des alten «Ackers». Dieser ist nun im KKLB zu bestaunen.

«Ein bisschen FCL im KKLB ist angebracht», schreibt Wetz. So wie er es liebe, Kunst aus Recyclingmaterialien zu machen, so liebe er auch den FCL.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare