Fundstücke
Blog
Autobahneröffnung A2 zwischen Sursee und Reiden im Jahr 1980

Als ein Teilabschnitt der A2 eingeweiht wurde

Im Jahre 1980 wurde ein kleines Teilstück der heutigen A2 (damals noch N2) eröffnet.

Im Jahre 1980 wurde ein kleines Teilstück der heutigen A2 (damals noch N2) eröffnet. Während es damals noch gemächlich zu und her ging, wird der Strassenabschnitt heute täglich von rund 50’000 Fahrzeugen befahren.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon