Fundstücke
Blog
Alphornbläser-Treffen 2016

Alphörner und Trachten auf der Rigi

Am Samstag 16. Juli wurde auf der Rigi Alphorn geblasen. Unzählige warfen sich in ihre Tracht und nahmen den Weg nach oben auf sich, um am Alphornbläser-Treffen 2016 dabei zu sein.

Am Samstag 16. Juli wurde auf der Rigi Alphorn geblasen – und dies vor eindrücklichem Panorama und perfekten äusseren Bedingungen. Unzählige warfen sich in ihre Tracht und nahmen den Weg nach oben auf sich, um am Alphornbläser-Treffen 2016 dabei zu sein. Besonderes Detail: Für einmal galt das Instrument gleichzeitig als Bahnticket. Klicken Sie sich durch unsere Slideshow.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon