Fundstücke
Blog
Ruderregatta im historischen Zentrum Luzerns

Achter Reusssprint vor toller Kulisse

Mitten in der Luzerner Altstadt ruderten diesen Samstag Achter-Crews im Cup-System gegeneinander. Die von zahlreichen Zuschauern gesäumte Strecke von rund 180 Metern lag zwischen der Reussbrücke beim Nadelwehr und dem Wasserturm. Mit dabei waren beim achten Reusssprint auch Kanu-Teams.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hafner
    Hafner, 30.09.2019, 15:42 Uhr

    Guten Tag, sie haben mich kürzlich in einem ihrer Berichte erwähnt. Betreffend Wahlwerbung. Zur Richtigstellung, das Video ist meine eigene Website und zeigt welche Luzerer/-innen mich mit der Planung eines Hochstammobstbäume unterstützen. http://priska-hafner.berta-digital.ch/baum/
    Ein einzigartiges Projekt. Mit freundlichen Grüssen
    Priska Hafner
    Nationalratskandidatin

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon