Fundstücke
Blog
Swiss Trailrun Pilatus 2020

300 liefen bei regnerischem Wetter auf die Fräkmüntegg

Am vergangenen Samstag fand der 2. Swiss Trailrun Pilatus statt. Bei leicht regnerischem Wetter am Vormittag fanden rund 300 Läufer ihren Weg ins Ziel auf der Fräkmüntegg.

Letzten Samstag wurde zum zweiten Mal der Swiss Trailrun Pilatus ausgetragen. Rund 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer absolvierten den Lauf in der Kategorie Trail (von Kriens auf die Fräkmüntegg) oder der Kategorie Fun (Start bei der Krienseregg). Ein paar Eindrücke des Events liefern die folgenden Bilder.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon