Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Lichterfestival Lilu zum zweiten Mal in Luzern 19 Hotspots tauchen Luzern in magisches Licht

1 min Lesezeit 09.01.2020, 10:04 Uhr

Noch bis am 19. Januar werden in Luzern die verschiedensten Orte in den Gassen in der Altstadt und um das Luzerner Seebecken mit Lichtinstallationen bespielt. Die insgesamt 19 Lichtinstallationen können jeweils von 18 bis 22 Uhr besucht werden, sie befinden sich alle in Fussdistanz.

Das Festival findet zum zweiten Mal statt. Der Rundgang zu den 19 Lichtinstallationen rund um das Seebecken ist kostenlos und dauert etwa 2 Stunden.

Zusätzlich zu den bespielten Lichträumen und -orten findet ein Rahmenprogramm statt. Dabei können illumnierte Köstlichkeiten genossen oder Führungen an interessante Stationen des Lilu gebucht werden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.