Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Fotografisches Tagebuch des Luzerners Fabian Biasio Corona-Woche 4: Die Armee verlangt, dass ich mein Bild lösche

3 min Lesezeit 1 Kommentar 15.04.2020, 06:06 Uhr

Mittelerweile sind wir in der Woche vier der Coronakrise, das Leben steht vielerorts still. Dass der Alltag reibungslos abläuft, versuchen die verschiedenen Sicherheitskräfte sicherzustellen. Dann und wann schiessen sie auch übers Ziel hinaus. Ein Pizzakurier baut ein Iglu aus Pizzaschachteln, und andere treffen Freunde und die Polizei in der Natur.

Fabian Biasios Impressionen für das visuelle Tagebuch.

Zugabe: Pfarrerin Verena Sollberger feiert den Gottesdienst

Verena Sollberger baut Gesang in den Gottesdienst ein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Hans P. Wanner, 15.04.2020, 18:25 Uhr

    versuchen die verschiedenen Sicherheitskräfte sicherzustellen. Dann und wann schiessen sie auch übers Ziel hinaus.
    Genau, mehr Besonnenheit ist vonnöten, wobei zu sagen ist, Organisationen werden von oben nach unten geführt. Mir scheint mittlerweile, die Besonnenheit ist ganz oben gravierend abhandengekommen, leider.

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.