Blink-182-Sänger : «Bin krebsfrei»

Der US-Musiker Mark Hoppus, Sänger der Rockband Blink-182, hat nach eigenen Worten seine Krebserkrankung überwunden. «Ich war gerade bei meinem Onkologen und bin krebsfrei!», schrieb der 49-Jährige am Mittwoch auf Twitter. Er müsse sich nun alle sechs Monate einem Scan unterziehen und es werde noch bis Ende des Jahres dauern, bis er zur Normalität zurückkehren könne. «Aber heute ist ein grossartiger Tag und ich fühle mich so gesegnet», so Hoppus. Hoppus hatte Ende Juni über seine Social-Media-Kanäle bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein und eine Chemotherapie zu machen. In den folgenden Wochen hielt er seine Fans dort über die Behandlung auf dem Laufenden.

Quelle:swisstxt
Blink-182-Sänger : «Bin krebsfrei»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon