Blindgänger in Polen tötet zwei Männer

Zwei Menschen sind in Polen bei der Detonation eines Blindgängers gestorben. Die beiden Männer hätten das Kampfmittel am Sonntag in eine Garage gebracht, wo es explodierte, sagte ein Polizeisprecher nach Angaben der Agentur PAP. Bombenentschärfer der Polizei und der Armee rückten an und entdeckten bei der Durchsuchung noch weiteres gefährliches Militärmaterial. Um das Grundstück in dem Dorf Czarnowo wurde eine Sperrzone eingerichtet. Es soll sich bei einem der beiden Toten um einen Hobbysammler von Weltkriegsmunition handeln. In der Region fanden im Ersten Weltkrieg, im Polnisch-Sowjetischen-Krieg und im Zweiten Weltkrieg schwere Kämpfe statt.

Quelle:swisstxt
Blindgänger in Polen tötet zwei Männer
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon