Auto landet auf dem Dach

Blaufahrer verursacht spektakulären Unfall in Emmen

Das Auto überschlug sich beim Sonnenkreisel in Emmen. (Bild: Luzerner Polizei)

Ein 32-jähriger Autofahrer in Emmenbrücke hat am frühen Sonntagmorgen betrunken einen Selbstunfall verursacht. Obwohl sein Wagen auf dem Dach landete, blieb der Mann unverletzt. 

Der junge Mann aus Portugal war am frühen Sonntagmorgen um etwa 01.45 Uhr, mit einem Auto in Emmenbrücke unterwegs. Beim Sonnenkreisel prallte er in einem Beleuchtungskandelaber und landete auf dem Dach. Ein Atemlufttest ergab beim Lenker einen Wert 1.92 Promille, wie die Staatsanwaltschaft mitteilt. Der Sachschaden liegt bei rund 10'000 Franken. Der Blaufahrer muss sich vor der Staatsanwaltschaft Emmen verantworten.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon