Blatter nicht mehr auf Intensivstation

Sepp Blatter hat mehr als eine Woche im künstlichem Koma gelegen, befindet sich gemäss seiner Tochter inzwischen aber nicht mehr auf der Intensivstation. «Er macht täglich Fortschritte – kleine, aber kontinuierliche», sagte Corinne Blatter Andenmatten den Zeitungen der CH Media über den Zustand des 84 Jahre alten ehemaligen Präsidenten des Fußball-Weltverbandes FIFA. Blatter wurde im November positiv auf das Coronavirus getestet und schien Ende vergangenen Jahres eine Covid-19-Erkrankung überstanden zu haben. Nach einer Herzoperation im Dezember hatte sich sein Zustand verschlechtert. Alles sei «komplizierter und gefährlicher» geworden, schilderte seine Tochter.

Quelle:swisstxt
Blatter nicht mehr auf Intensivstation
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon