10.01.2021, 13:38 Uhr Blackbox nach Flugzeugabsturz gefunden

1 min Lesezeit 10.01.2021, 13:38 Uhr

Suchtrupps haben am Sonntag die Blackbox des Flugzeugs gefunden, das am Samstag kurz nach dem Start in Jakarta vom Radar verschwunden war. Das teilte der Armeechef Indonesiens mit. Die Maschine der lokalen Gesellschaft Sriwijaya Air mit 62 Menschen an Bord war von der indonesischen Hauptstadt auf dem Weg zur Insel Borneo. Zunächst war das Schicksal von Crew und Fluggästen noch ungewiss. Nach ersten Trümmern fanden Suchtrupps dann auch persönliche Gegenstände sowie Leichenteile in der Javasee, nördlich von Jakarta. Dass es Überlebende gibt, gilt als unwahrscheinlich. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.