Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

23.06.2020, 17:13 Uhr Black Eyed Peas unterstützen Fergie

1 min Lesezeit 23.06.2020, 17:13 Uhr

Die Hip-Hop-Band Black Eyed Peas unterstützt ihre ehemalige Sängerin Fergie (45) als Mutter. «Sie konzentriert sich darauf, Mutter zu sein. Das ist ein harter Job, und das ist es, was sie wirklich tun wollte, und wir sind für sie da», sagte Bandmitglied Will.i.am dem Branchen-Magazin «Billboard». Sie würden versuchen, in Kontakt zu bleiben. An dem neuen Album «Translation» der Band hat Fergie nicht mitgearbeitet. «Fergie ist unsere Schwester», sagte Musiker Apl.de.ap. Doch leider würden ihre Zeitpläne nun nicht mehr übersteinstimmen. «Wir unterstützen sie zu 100%.» Fergie war offiziell von 2003 bis 2017 Teil der Gruppe.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.