BL: Förderpreis für Cornelia Huber

Die Initiantin des Impulszentrums Holdenweid in Hölstein/BL, Cornelia Huber, ist mit dem Baselbieter Spartenpreis Impulsprojekte ausgezeichnet worden. Der mit 20’000 Franken dotierte Preis ist eine vor drei Auszeichnungen, die der Kanton wegen der Corona-Krise ohne Publikum vergeben hat und gestaffelt veröffentlicht. Huber sei treibende Kraft hinter dem Impulszentrum Holdenweid in Hölstein, das eine grosse Relevanz für den Kanton Basel-Landschaft und das obere Waldenburgertal besitze, teilte die Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion mit. Das Kulturpogramm des Zentrums sei bereits beachtlich und strahle aufgrund seiner Qualität überregional hinaus.

Quelle:swisstxt
BL: Förderpreis für Cornelia Huber
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon