BL: Erste bestätigte Wolf-Beobachtung

Im Kanton Basel-Landschaft ist zum ersten Mal ein Wolf beobachtet worden. Das Tier konnte in der Nähe der Ortschaft Zeglingen auch fotografiert werden, wie der Kanton mitteilt. Die Gemeinde befindet sich rund 35 Kilometer von der Stadt Basel entfernt.

Im Kanton Basel-Landschaft ist zum ersten Mal ein Wolf beobachtet worden. Das Tier konnte in der Nähe der Ortschaft Zeglingen auch fotografiert werden, wie der Kanton mitteilt. Die Gemeinde befindet sich rund 35 Kilometer von der Stadt Basel entfernt.

Quelle:swisstxt
BL: Erste bestätigte Wolf-Beobachtung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon