«Eine Liebeserklärung an Italien»

Bindella bringt italienische Küche auch nach Zug

Kernstück des neuen Restaurants soll der Holzofen sein. (Bild: Unsplash/Dan Burton)

Nach drei erfolgreichen Bindella-Restaurants will das Zürcher Familienunternehmen ein weiteres Lokal eröffnen. Das Restaurant soll im Frühsommer 2022 eine «Liebeserklärung an Italien» an den Zuger Postplatz bringen.

Bald bekommen die Restaurants am Zuger Postplatz neue Konkurrenz. Im Frühsommer 2022 eröffnet Bindella ein weiteres italienisches Lokal, wie Marketing-Chef Alexander Maycock gegenüber zentralplus verrät. Das Konzept soll abermals «Più» sein: modern und urban gestaltet, mit Kunstgegenständen als Augenfang.

Die geplanten Spezialitäten sind typisch italienisch, wie auch schon in den Lokalen in Bern und Zürich: Die Hausspezialität sei «la vera Pizza Napoletana» – natürlich aus dem Holzofen. Zum Apéro gibt's «Stuzzichini». Getrunken werden dazu ausgewählte Weine aus dem südlichen Nachbarland.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von smokymale
    smokymale, 21.10.2021, 12:58 Uhr

    Als ob Zug noch nicht genügend italienische Restaurants hätte

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon