Billie Eilish ziert Cover der Vogue UK

US-Sängerin Billie Eilish zeigt sich auf dem neuen Cover der britischen «Vogue» von einer für sie ungewohnten Seite – und hat damit bei ihren Fans für Begeisterung gesorgt. «Macht, was ihr wollt, wann immer ihr es wollt», schrieb die 19-Jährige auf Instagram unter eines der Bilder für das Modemagazin. Statt Pullover und weiter Hosen trägt Eilish auf den Fotos Korsage, Nylon und Trenchcoat. «Warum ich eine Korsage trage?», wird die Sängerin in der «Vogue» zitiert. «Meine Sache ist, dass ich tun kann, was immer ich möchte.» Den Fans gefielen die Fotos sehr: Für ein Bild sammelte die Sängerin binnen weniger Stunden 17 Millionen Likes.

Quelle:swisstxt
Billie Eilish ziert Cover der Vogue UK
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon