Biel: Festival wegen Sturm unterbrochen

Das Openair Lakelive in Biel/BE musste am Freitagabend wegen eines heftigen Sturmes unterbrochen werden. Die Besucher des Eröffnungsabends wurden in Sicherheit gebracht. Bereits lange vor dem Sturm hatten Meteorologen eine Wetterwarnung für die Region herausgegeben. Die Veranstalter seien vorbereitet gewesen, erklärte ein Sprecher der Kantonspolizei Bern in Biel auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. Die Betreiber der Stände seien aufgefordert worden, ihre Einrichtungen entsprechend zu sichern. Gegen 21 Uhr konnte das Festival teilweise fortgesetzt werden.

Quelle:swisstxt
Biel: Festival wegen Sturm unterbrochen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon