Bidens Kommunikationsteam mit Frauen

Der gewählte US-Präsident Joe Biden hat sein Kommunikationsteam vorgestellt. Die verantwortungsvollsten Stellen werden dabei von Frauen besetzt. «Ich bin stolz, heute das erste ranghohe Kommunikationsteam des Weissen Hauses vorzustellen, in dem nur Frauen vertreten sind», erklärte Biden. Die qualifizierten und erfahrenen Kandidatinnen hätten den gemeinsamen Willen, das Land nach vorne zu bringen. Der Demokrat Joe Biden soll am 20. Januar als Nachfolger von Donald Trump vereidigt werden. Er wurde nach der Wahl vom 3. November von US-Medien zum Sieger erklärt.

Quelle:swisstxt
Bidens Kommunikationsteam mit Frauen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon