Biden zieht Bilanz nach einem Jahr

Ein Jahr nach seinem Amtsantritt hat US-Präsident Joe Biden an einer Medienkonferenz Zwischenbilanz gezogen. Biden sprach von einem Jahr der Herausforderungen, aber auch der Fortschritte. Arbeitslosigkeit und Armut in den USA hätten abgenommen, die Löhne und auch die Impfquote seien hingegen gestiegen, sagte Biden. Auch seien über sechs Millionen neue Jobs geschaffen worden. Er wisse aber, dass es viel Frust gebe im Land. Mit Blick auf die Pandemie gab sich Biden kämpferisch: Noch sei der Job nicht zu Ende gebracht. Sicher werde es aber keine Rückkehr zu Lockdowns oder Schulschliessungen geben, versicherte der US-Präsident den Journalisten.

Quelle:swisstxt
Biden zieht Bilanz nach einem Jahr
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon