Biden will vermehrt impfen lassen

Der künftige US-Präsident Joe Biden hat angekündigt, er werde das Tempo der Corona-Impfungen deutlich beschleunigen. In den ersten 100 Tagen seiner Amtszeit sollten mindestens 100 Millionen Impfdosen verabreicht werden. Nach Angaben der «New York Times» wurde bisher in den USA rund 12 Millionen Mal geimpft. In den letzten Tagen war wiederholt Kritik über die Verteilung der Impfdosen zu hören. Gestern etwa beschwerte sich der New Yorker Stadtpräsident: In seiner Stadt gingen die Impfdosen nächste Woche aus, während sie in anderen Teilen des Landes ungenutzt in Gefrierschränken lägen. In den USA sind mehr als 390’000 Menschen mit Covid-19 gestorben.

Quelle:swisstxt
Biden will vermehrt impfen lassen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon