Biden will Spannungen nicht verschärfen

US-Präsident Joe Biden hat sich zu den Sanktionen gegen Russland geäussert. Biden erklärte am Donnerstagabend im Weissen Haus, er wolle die Spannungen mit Moskau trotz der Sanktionen nicht weiter verschärfen. Er habe Russlands Staatschef Wladimir Putin klargemacht, dass die Strafen härter hätten ausfallen können. Er habe aber angemessen agieren wollen, so Biden. Wenn Russland sich aber weiter in die US-Demokratie einmische, würde er weitere Massnahmen ergreifen. Dies gehöre zu seiner Verantwortung als US-Präsident, so Joe Biden weiter.

Quelle:swisstxt
Biden will Spannungen nicht verschärfen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon