Biden will Putin «rote Linien» zeigen

US-Präsident Joe Biden will seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin klar sagen, welche roten Linien es nicht zu überschreiten gilt. Das kündigte Biden vor dem geplanten Treffen mit Putin am Mittwoch in Genf an. Er werde Putin auch zu verstehen geben, dass es Bereiche gebe, in denen man zusammenarbeiten könne, wenn dieser sich dafür entscheide, sagte Biden. Zuvor hatte Biden am Treffen der Nato-Staaten in Brüssel teilgenommen. In der Abschlusserklärung zum Gipfel bezieht die Nato Position gegen Russland und China. Russland verstosse gegen internationale Verpflichtungen, und China stelle eine systemische Herausforderung dar.

Quelle:swisstxt
Biden will Putin «rote Linien» zeigen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon