Biden will den Klimaschutz unterstützen

US-Präsident Joe Biden macht den Klimaschutz zu einem zentralen Bestandteil seiner Aussen- und Sicherheitspolitik. Biden unterzeichnete am Mittwoch eine entsprechende Verfügung sowie weitere Anordnungen, die seine ambitionierte Klimaschutzpolitik vorantreiben sollen. «Wir haben mit dieser Klimakrise schon zu lange gewartet. Wir können nicht länger warten», sagte Biden. Es sei Zeit zu handeln. Der Demokrat, der den Klimawandel erneut als «existenzielle Bedrohung» einstufte, markiert mit seinen neuen Massnahmen einen weiteren Bruch mit der Politik seines republikanischen Vorgängers Donald Trump.

Quelle:swisstxt
Biden will den Klimaschutz unterstützen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon