Biden verdoppelt eigenes Impfziel

US-Präsident Joe Biden erhöht das Impfziel in seinem Land: In seinen ersten 100 Tagen als Präsident sollen 200 Millionen Impfdosen verabreicht werden, doppelt so viele wie gemäss seinem ursprünglichen Ziel. Das Ziel von 100 Millionen Impfdosen sei letzte Woche erreicht worden – 58 Tage nach Beginn seiner Amtszeit. Das sagte Joe Biden bei seiner ersten offiziellen Medienkonferenz als US-Präsident. Er sprach dabei auch aussenpolitische Themen an. Er sehe den Streit über das Atomprogramm Nordkoreas als wichtigstes Problem, sagte er. Und er beabsichtige 2024 für eine zweite Amtszeit zu kandidieren.

Quelle:swisstxt
Biden verdoppelt eigenes Impfziel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon