Biden: «Tragischer Meilenstein»

Innerhalb von 24 Stunden sind in den USA erstmals seit Beginn der Pandemie mehr als 3000 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Der künftige US-Präsident Joe Biden bezeichnete diesen Höchststand als einen «tragischen Meilenstein». Das seien mehr Tote an einem einzigen Tag als bei 9/11 oder in Pearl Harbor, sagte Biden bei einer Rede im Bundesstaat Delaware. Die Lage sei sehr ernst. Biden hatte am Dienstag ein 100-Tage-Programm zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie in den USA angekündigt, das er nach seiner Amtsübernahme am 20. Januar sofort umsetzen wolle.

Quelle:swisstxt
Biden: «Tragischer Meilenstein»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon