Biden telefoniert mit indischem Premier

Der neue US-Präsident Joe Biden und der indische Premierminister Narendra Modi haben zum ersten Mal miteinander telefoniert. Thema war dabei unter anderem der Militärputsch in Burma. Beide Regierungschef seien der Ansicht, dass die Demokratie in Burma geschützt werden müsse, wie das Weisse Haus mitteilte. Weiter sprachen Biden und Modi über die Covid-19-Pandemie, den Klimawandel und die Weltwirtschaft. In all diesen Bereichen wollten die USA und Indien eng zusammenarbeiten.

Quelle:swisstxt
Biden telefoniert mit indischem Premier
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon