Biden spricht mit Mexiko über Migration

Zuerst mit Kanada, nun mit Mexiko: US-Präsident Joe Biden hat sich zuerst mit den Nachbarn im Norden und im Süden kurzgeschlossen. Am Samstag ging es in einem Telefongespräch mit dem mexikanischen Präsidenten Andrés Manuel López Obrador um das Thema Migration. Biden habe unter anderem erklärt, dass er die Einwanderungspolitik der Trump-Regierung rückgängig machen wolle, teilte das Weisse Haus mit. Biden und Lopéz Obrador hätten sich geeinigt, eng zusammenzuarbeiten, um die illegale Migration nach Mexiko und in die USA einzudämmen. Lopéz Obrador bezeichnete das Gespräch als «freundlich und respektvoll».

Quelle:swisstxt
Biden spricht mit Mexiko über Migration
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon