05.04.2021, 21:20 Uhr Biden spricht Amerikanern Mut zu

1 min Lesezeit 05.04.2021, 21:20 Uhr

US-Präsident Joe Biden hat den Amerikanern zu Ostern mit Blick auf die andauernde Corona-Krise Mut zugesprochen. «Wir werden unsere Nation wieder aufbauen», sagte Biden in Washington. Mit Glauben, Hoffnung und Liebe sei alles möglich. Zum zweiten Mal in Folge müssten die meisten Menschen das Osterfest zwar ohne Familie und Freunde verbringen. Der Präsident äusserte jedoch die Hoffnung auf etwas mehr Normalität im kommenden Jahr. Biden trat auf dem Südbalkon des Weissen Hauses auf, zusammen mit seiner Ehefrau Jill und einem Osterhasen, der traditionellerweise mit dem Präsidenten zu sehen ist. Wie die Bidens trug auch der Osterhase eine Schutzmaske. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.