Biden spricht Amerikanern Mut zu

US-Präsident Joe Biden hat den Amerikanern zu Ostern mit Blick auf die andauernde Corona-Krise Mut zugesprochen. «Wir werden unsere Nation wieder aufbauen», sagte Biden in Washington. Mit Glauben, Hoffnung und Liebe sei alles möglich. Zum zweiten Mal in Folge müssten die meisten Menschen das Osterfest zwar ohne Familie und Freunde verbringen. Der Präsident äusserte jedoch die Hoffnung auf etwas mehr Normalität im kommenden Jahr. Biden trat auf dem Südbalkon des Weissen Hauses auf, zusammen mit seiner Ehefrau Jill und einem Osterhasen, der traditionellerweise mit dem Präsidenten zu sehen ist. Wie die Bidens trug auch der Osterhase eine Schutzmaske.

Quelle:swisstxt
Biden spricht Amerikanern Mut zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon