Biden sagt, Einsturzursache sei unklar

Eine Woche nach dem Teileinsturz eines Wohnhauses nahe Miami hat US-Präsident Joe Biden den Unglücksort besucht und sich mit Überlebenden und Angehörigen der Vermissten getroffen. Das Schicksal von fast 150 Menschen ist nach wie vor unklar. Sie gelten als vermisst. Die ganze Nation trauere mit den Angehörigen der Opfer, so Joe Biden nach dem Treffen in einer Rede. Die Betroffenen gingen durch die Hölle, sagte er weiter. Bisher sind 18 Personen tot aus den Trümmern geborgen worden. Angesichts der vielen Vermissten wird befürchtet, dass diese Zahl noch deutlich steigen wird. Warum Teile des Wohnhauses zusammenstürzten, ist nach wie vor unklar.

Quelle:swisstxt
Biden sagt, Einsturzursache sei unklar
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon