Biden nimmt Kampf gegen Corona auf

Kaum zum US-Präsidenten ausgerufen kündigt Joe Biden schon eine erste Amtshandlung im Kampf gegen die Corona-Pandemie an. Laut Medienberichten will er einen Expertenrat vorstellen, der sich darum kümmern soll, die Corona-Pandemie einzudämmen. Der Expertenrat soll aus zwölf Personen bestehen. Donald Trump wird noch bis Mitte Januar regieren. Biden hatte aber schon vor seiner Wahl erklärt, falls er gewinne, werde er umgehend den Kampf gegen die Pandemie vorantreiben. In den USA gibt es laut Behörden durchschnittlich rund 100’000 Corona-Neuinfektionen pro Tag. Bislang sind in den USA mehr als 236’000 Menschen an Covid-19 gestorben.

Quelle:swisstxt
Biden nimmt Kampf gegen Corona auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon