Biden mit Harris als Vize-Kandidatin

Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Joe Biden hat die Senatorin Kamala Harris als seine Kandidatin für das Amt des Vize-Präsidenten ausgewählt. Das teilte sein Wahlkampfteam am Dienstag mit. Harris werde sich am Mittwoch öffentlich äussern. Damit steht zum ersten Mal eine nicht-weisse Frau an der Seite eines US-Präsidentschaftskandidaten. Die 55-Jährige ist selbst eine ehemalige Präsidentschaftsbewerberin und frühere Staatsanwältin. Biden hatte angekündigt, auf jeden Fall mit einer Frau bei der Präsidentenwahl am 3. November gegen Amtsinhaber Donald Trump antreten zu wollen.

Quelle:swisstxt
Biden mit Harris als Vize-Kandidatin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon