09.11.2020, 20:01 Uhr Biden kündigt Kampf gegen Corona an

1 min Lesezeit 09.11.2020, 20:01 Uhr

Der designierte neue US-Präsident Joe Biden hat einen entschiedenen Kampf gegen das Coronavirus angekündigt. Den Amerikanerinnen und Amerikanern stehe ein dunkler Winter bevor, sagte Biden in seinem Heimatort Wilmington in Delaware. Er kündigte an, im Kampf gegen die Pandemie keine Mühe zu scheuen. Biden appellierte zudem an alle Amerikanerinnen und Amerikaner, eine Maske zu tragen. Weiter machte Biden deutlich, dass er eine amerikanische Führungsrolle im weltweiten Kampf gegen die Corona-Pandemie anstrebt. Am Montag kam er zudem zum ersten Mal mit seinem neuen Expertenrat zur Coronakrise zusammen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.