Biden kritisiert Trumps Impfplan

Der gewählte US-Präsident, Joe Biden, hat den Corona-Impfplan seines Vorgängers Donald Trump kritisiert. Beim jetzigen Tempo dauere es viel zu lange, bis die gesamte Bevölkerung geimpft sei, sagte Biden bei einer Rede in Delaware. Das sei viel zu langsam. Derweil wurde auch in den USA die neue, mutmasslich ansteckendere Variante des Virus aus Grossbritannien nachgewiesen, und zwar bei einem Mann in Colorado. Viele europäische Staaten hatten nach Bekanntwerden der Mutation entschieden, Reisen aus und nach Grossbritannien weitgehend einzuschränken.

Quelle:swisstxt
Biden kritisiert Trumps Impfplan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon