Biden hält Rede vor beiden Kammern

US-Präsident Joe Biden hat zum ersten Mal vor beiden Kammern des US-Kongresses gesprochen. Er habe das Land inmitten einer Krise übernommen. Er habe die schlimmste Pandemie, die schlimmste Wirtschaftskrise und mit der Erstürmung des Kapitols den schlimmsten Angriff auf die Demokratie seit dem amerikanischen Bürgerkrieg erlebt, so Biden. Doch nach fast 100 Tagen im Amt könne er sagen, dass die USA wieder in Bewegung seien. Weiter sprach Joe Biden auch über die Corona-Impfaktion im Land und forderte die Bevölkerung auf, sich impfen zu lassen. Ausserdem schaffe sein Infrastrukturplan Arbeitsplätze und kurble die Wirtschaft an.

Quelle:swisstxt
Biden hält Rede vor beiden Kammern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon