17.03.2021, 16:35 Uhr Biden droht Putin mit Konsequenzen

1 min Lesezeit 17.03.2021, 16:35 Uhr

Wegen Russlands angeblicher Einmischung in die US-Wahlen hat US-Präsident Joe Biden dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Konsequenzen gedroht. In einem Interview mit dem Fernsehsender ABC sagte Biden, Putin werde dafür einen Preis bezahlen, ohne genauere Angaben zu machen. Die US-Geheimdienste hatten zuvor einen Bericht präsentiert, wonach Russland versucht habe, die US-Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr zu beeinflussen. Putin habe dies genehmigt, um dem damaligen Präsidenten Donald Trump zu helfen. Eine der wichtigsten Strategien Moskaus sei gewesen, Biden sowie dessen Familie Korruption vorzuwerfen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.