Biden droht Putin mit Konsequenzen

Wegen Russlands angeblicher Einmischung in die US-Wahlen hat US-Präsident Joe Biden dem russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Konsequenzen gedroht. In einem Interview mit dem Fernsehsender ABC sagte Biden, Putin werde dafür einen Preis bezahlen, ohne genauere Angaben zu machen. Die US-Geheimdienste hatten zuvor einen Bericht präsentiert, wonach Russland versucht habe, die US-Präsidentschaftswahl im vergangenen Jahr zu beeinflussen. Putin habe dies genehmigt, um dem damaligen Präsidenten Donald Trump zu helfen. Eine der wichtigsten Strategien Moskaus sei gewesen, Biden sowie dessen Familie Korruption vorzuwerfen.

Quelle:swisstxt
Biden droht Putin mit Konsequenzen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon