26.12.2020, 04:09 Uhr Biden dankt Helfern in der Corona-Krise

1 min Lesezeit 26.12.2020, 04:09 Uhr

Der künftige US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill haben in einer Weihnachtsbotschaft den Helfern in der Pandemie gedankt. «Wir wissen, dass es ein sehr schweres Jahr für so viele in unserem Land war», sagte Biden in einem am Freitag veröffentlichten Video. Viele Menschen hätten Probleme, eine Arbeit zu finden, Essen auf den Tisch zu stellen oder die Miete zu bezahlen. Man sei «denjenigen sehr dankbar, die für uns alle ihr Leben in Gefahr bringen», sagte Jill Biden. Und man danke jenen, «die am unglaublichen Durchbruch bei den Impfstoffen gearbeitet haben». Auch die kommende Vize-Präsidentin Harris erinnerte an die Corona-Opfer. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.