Biden dankt Helfern in der Corona-Krise

Der künftige US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill haben in einer Weihnachtsbotschaft den Helfern in der Pandemie gedankt. «Wir wissen, dass es ein sehr schweres Jahr für so viele in unserem Land war», sagte Biden in einem am Freitag veröffentlichten Video. Viele Menschen hätten Probleme, eine Arbeit zu finden, Essen auf den Tisch zu stellen oder die Miete zu bezahlen. Man sei «denjenigen sehr dankbar, die für uns alle ihr Leben in Gefahr bringen», sagte Jill Biden. Und man danke jenen, «die am unglaublichen Durchbruch bei den Impfstoffen gearbeitet haben». Auch die kommende Vize-Präsidentin Harris erinnerte an die Corona-Opfer.

Quelle:swisstxt
Biden dankt Helfern in der Corona-Krise
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon