Biden besucht Katastrophengebiet

US-Präsident Joe Biden hat am Freitag das Gebiet im Süden der USA besucht, das von Hurrikan Ida verwüstet worden war. Er landete in New Orleans im Bundesstaat Louisiana, um sich ein Bild von den schweren Schäden zu machen. Er besuchte die besonders schwer getroffenen Gebiete und besichtigte den Schaden von der Luft aus. Betroffenen sicherte er finanzielle Hilfen der Bundesregierung zu. Laut der Vizesprecherin des Weissen Hauses hätten derzeit 800’000 Haushalte weiterhin keinen Strom. Laut dem zuständigen Energieunternehmen sollte mindestens die Region um New Orleans bis Mitte nächster Woche wieder Strom haben.

Quelle:swisstxt
Biden besucht Katastrophengebiet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon