Bewaffneter in Mümliswil/SO verschanzt

Ein Mann, der sich in seiner Wohnung in Mümliswil/SO am Freitag einschloss, hat die Kantonspolizei Solothurn während Stunden auf Trab gehalten. 32-jährige Schweizer konnte nach einem längeren Gespräch einer geeigneten Institution zugeführt werden. Der Mann werde medizinisch betreut, teilte die Kantonspolizei am Samstag mit. Weshalb sich der Mann eingeschlossen habe, sei noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen habe davon ausgegangen werden müssen, dass er selbst- und fremdgefährdet sei. Da der Mann im Besitz von Waffen gewesen sei, habe ein Polizist mit ihm Kontakt aufgenommen. Gegen Mitternacht sei der Mann von der Sondereinheit «Falk» schliesslich angehalten worden.

Quelle:swisstxt
Bewaffneter in Mümliswil/SO verschanzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon