Selbstunfall zwischen Triengen und Kulmerau

Betrunkener verliert Kontrolle – Auto überschlägt sich

Die Luzerner Polizei nahm dem Mann den Führerausweis ab. (Bild: ber)

Mit knapp zwei Promille ist am Samstagabend ein 49-jähriger Mann mit seinem Auto verunfallt. Seinen Führerausweis musste er abgeben.

Glück im Unglück für einen 49-jährigen Autofahrer: Als er am Samstag kurz nach 23 Uhr von Triengen Richtung Kulmerau fahren wollte verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, teilt die Luzerner Polizei mit.

Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann wurde jedoch nur leicht verletzt. Seinen Führerausweis ist er aber erst einmal los: Er hatte 1,98 Promille intus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 4'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon