Betrunkener Lernfahrer ohne Begleitperson verursacht Unfall

Am frühen Sonntagmorgen verursachte ein 36-jähriger Autofahrer an der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke einen Selbstunfall. Er hatte einen Atemalkoholwert von 1.78 Promille und war als Lernfahrer ohne Begleitperson unterwegs. Es entstand ein Sachschaden von rund 6’000 Franken.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagmorgen, kurz nach 2.15 Uhr, an der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke. Der 36-jährige Lernfahrer war ohne Begleitperson unterwegs und stiess mit dem Auto nach einer kurzen Fahrt gegen einen korrekt, auf einem markierten Parkfeld abgestellten Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 6’000 Franken.

 Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1.78. Der Verunfallte musste sich einer Blutentnahme unterziehen Der Lehrfahrausweis wurde ihm vor Ort abgenommen und für allfällige administrative Massnahmen an das Strassenverkehrsamt weitergeleitet.

Betrunkener Lernfahrer ohne Begleitperson verursacht Unfall
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon