Betrunkener lenkt Auto mit drei Rädern

Ein stark alkoholisierter Lenker ist am Samstagabend in Möhlin/AG in seinem VW-Bus nur noch auf drei Rädern unterwegs gewesen. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis auf der Stelle ab. Man habe den VW-Bus am späten Abend auf einem Parkplatz gesichtet, teilte die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mit. Das Fahrzeug habe einen massiven Schaden aufgewiesen, was auf eine vorgängige Kollision schliessen lasse. Der Bus hatte vorne links keinen Reifen mehr. Am Steuer des Fahrzeugs sass ein 59-jähriger Mann, der sichtlich alkoholisiert gewesen sei, hiess es in der Mitteilung. Die nachfolgende Messung habe einen Alkoholwert von rund zwei Promille ergeben.

Quelle:swisstxt
Betrunkener lenkt Auto mit drei Rädern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon