Beschenke Dich selbst – mit unabhängigem Journalismus
  • In eigener Sache

In eigener Sache Beschenke Dich selbst – mit unabhängigem Journalismus

2 min Lesezeit 21.12.2019, 09:00 Uhr

Liebe Freunde, Supporter, Community-Mitglieder
Liebe Leserinnen und Leser von zentralplus

Was immer in der Region Luzern und Zug passiert – zentralplus berichtet darüber umfassend und aktuell. Das ist im Jahr 2019 keine Selbstverständlichkeit mehr: Immer mehr Medien werden von Zürcher Grossverlagen mit Einheitsbrei versorgt oder ziehen weite Teile der Redaktion aus der Region ab.

5’340 Artikel zum politischen, kulturellen, gesellschaftlichen oder sportlichen Geschehen in Luzern und Zug hat unsere Redaktion dieses Jahr bisher verfasst. Mit gegen 540 Beiträgen haben unsere über 100 Blogger die regionale Berichterstattung aus ihrer Perspektive bereichert. Rund um die Uhr, während sieben Tagen die Woche und für Dich als Leserin oder Leser kostenlos.

Doch guter und unabhängiger Journalismus ist nicht gratis. Damit wir unsere Leistung auch in Zukunft erbringen können, benötigen wir Deine Unterstützung. Heute und auch in Zukunft. Mach Dir – und uns – ein Weihnachtsgeschenk und spende für Dich selbst und die ganze Region. Ob als freiwilliges Zeitungsabo, als monatlicher Beitrag oder als einmalige Zuwendung: Wir freuen uns über jede Wertschätzung. Und versprechen dafür schon heute: Du wirst auch das nächste Jahr wieder topaktuelle, überraschende, erheiternde, aber auch unbequeme News erhalten.

Wie’s geht? Ganz einfach: Klick auf den Button «zentralplus unterstützen» oder gleich hier.

Ausserdem findest Du seit kurzem am Ende jedes Artikels die Frage, ob der Artikel nützlich war. Falls Ja, findet sich hier eine weitere Spendenmöglichkeit. Und wenn Nein: Wir arbeiten daran. Auch mit Deiner Spende. Zukommen lassen kannst Du uns diese ganz einfach per Kreditkarte, Twint oder paypal.

Selbstverständlich freuen wir uns ebenso über Spenden via Online-Banking oder per Post-Einzahlung: IBAN CH51 0900 0000 6076 4544 6. Da wir als gemeinnützig anerkannt sind, lassen sich Spenden über 100 Franken bei den Steuern abziehen.
 
Im Namen des ganzen Teams von zentralplus danken wir Dir für Deine wichtige Unterstützung und wünschen Dir frohe und erholsame Festtage!

P.S. zentralplus gibt es auch als App zum kostenlosen Download.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.