Berufungsfrist wird verlängert

Der Streitfall Salle Modulable dauert an. Sechs Wochen Zeit gab der Richter beiden Parteien, um gegen das gesprochene Urteil in Berufung zu gehen. Das war im Mai 2014. Jetzt wurde die Berufungsfrist bis zum 1. September 2014 verlängert.

Weiterhin offen bleibt, ob gegen das Urteil überhaupt Berufung einlegt wird. Im vergangenen Mai hatte der Butterfield Trust in einer ersten Stellungnahme lediglich davon gesprochen, dass eine «Anfechtung des Urteils wahrscheinlich» sei (zentral+ berichtete).     

Berufungsfrist wird verlängert
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon