10.12.2020, 19:48 Uhr Berset ruft zu Solidarität auf

1 min Lesezeit 10.12.2020, 19:48 Uhr

Die Corona-Pandemie wirkt sich auf die Stimmung der Bevölkerung aus. Die erste Welle drückte laut dem Bundesamt für Gesundheit auf das persönliche Befinden. Im Sommer entspannte sich die Lage, mit Ausbruch der zweiten Welle hat sich die Stimmung nun wieder eingetrübt. Bundesrat Alain Berset rief die Menschen zum Aktionstag Psychische Gesundheit am Donnerstag dazu auf, Acht zu geben aufeinander, miteinander zu sprechen und sich gegenseitig Mut zu machen. Berset wies ausdrücklich auf die vielfältigen öffentlichen Hilfsangebote hin, die auch mit einer Plakataktion einhergehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.