09.11.2020, 18:11 Uhr Berset: «Ein wenig ermutigend»

1 min Lesezeit 09.11.2020, 18:11 Uhr

Gesundheitsminister Alain Berset hat die neusten Coronavirus-Ansteckungszahlen in der Schweiz im Vergleich zur vergangenen Woche als «ein wenig ermutigend» bezeichnet. Das sagte er am Montag bei einem Besuch im Kanton Jura vor den Medien. Es sei aber zu früh, um eine Tendenz festzustellen, sagte Berset weiter. Die Lage bleibe ernst. Es sei eine schwierige Zeit für das ganze Land, so Berset. Der Gesundheitsminister stattete am Montag dem Kanton Jura einen Besuch im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie ab. Er bezeichnete die Zusammenarbeit zwischen dem Bund und dem Kanton Jura als ausgezeichnet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.