Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
News

23.05.2020, 16:21 Uhr Berner Polizei verhindert Demo

1 min Lesezeit 23.05.2020, 16:21 Uhr

In Bern hat die Polizei eine erneute Kundgebung von Kritikern der Coronavirus-Massnahmen verunmöglicht. Zu diesem Zweck war der Bundesplatz ab Samstagmittag gesperrt. Zudem wurden Personen kontrolliert und weggewiesen. Einzelne Demonstranten habe man auf einen Polizeiposten mitgenommen, so die Kantonspolizei Bern. An den ersten beiden Samstagen im Mai hatten Hunderte in Bern gegen die Coronavirus-Massnahmen des Bundes demonstriert. Neu sind Demonstrationen in Kleinstgruppen von maximal fünf Personen zwar erlaubt, verschiedene Fünfer-Gruppen dürfen aber thematisch keinen Zusammenhang aufweisen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.