Berner Polizei rettet «Aareböötler»

Die Kantonspolizei Bern ist am Samstag verschiedentlich an die Aare zwischen Thun und Zollikofen ausgerückt, weil Gummiboote in Schwierigkeiten geraten waren. Mehrere Personen mussten aus dem Wasser gerettet werden. In einem Fall bei Thun war ein Boot beim Auslass des Hochwasser-Entlastungsstollen gekentert, wie die Polizei mitteilte. Drei Personen mussten aus der Situation befreit und ans Ufer gebracht werden. Danach wurden sie zur Kontrolle ins Spital transportiert. Auch bei Zollikofen kenterte ein Gummiboot. Eine Person, die zunächst als vermisst galt, konnte sich selbständig an Land retten.

Quelle:swisstxt
Berner Polizei rettet «Aareböötler»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon