Bern: Weniger Test und weniger Fälle

Im Kanton Bern haben sich innert eines Tages 206 weitere Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das gab der Kanton am Sonntag bekannt. Die Zahl liegt unter den Werten der letzten Tage. Es wurden aber auch weniger Tests gemacht. 1391 Tests wurden durchgeführt. Am Tag davor waren es noch knapp 2000. Am Sonntag vor einer Woche waren rund 2500 Tests und 423 positive Fälle gemeldet worden. Diesen Sonntag wurden weitere sechs Todesfälle in Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung bekannt. Seit Beginn der Pandemie sind im Kanton Bern 611 Menschen an oder mit Covid-19 gestorben.Die Zahl der Hospitalisierten wird an Feiertagen nicht aktualisiert.

Quelle:swisstxt
Bern: Weniger Test und weniger Fälle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon