Bern: So viele Fälle wie Anfang April

Im Kanton Bern sind am Sonntag 65 Corona-Ansteckungen bekannt geworden. Das ist der höchste Tageswert seit Anfang April. Seit Ausbruch der Pandemie gab es im Kanton Bern nur sieben Tage mit einer höheren Infiziertenzahl. Bei etwa einem Drittel der am Sonntag gemeldeten Fälle handelt es sich um Menschen mit Wohnsitz in Stadt und Region Bern. 14 Fälle werden aus Thun gemeldet, die übrigen verteilen sich aufs Kantonsgebiet. Das teilte der Kanton Bern auf seiner Website mit. Am Samstag waren 48 Ansteckungen gemeldet worden, am Freitag 55 und am Donnerstag 52. An einer Covid-Erkrankung verstorben sind seit Ausbruch der Pandemie 104 Menschen im Kanton Bern.

Quelle:swisstxt
Bern: So viele Fälle wie Anfang April
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon